Tierärzte benutzen verboten die unwirksame betäubungsmittelfreie Kurznarkose Ketamin, die das Nervensystem überstimuliert, die Eingeweide nicht ausreichend betäubt während das feuerbrennende T61, das als vermeintliches Tötungsmittel zur „Einschläferung“den armen Tieren injiziert wird! Denn T61 besteht aus dem undeklariertem Hauptanteil Ameisensäuredimethyl und brennt wie Feuer in jeder Faser des Körpers bei den durch T61 sofort gelähmten Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen! Bei der grausamen Einschläferung erleiden die Tiere durch T61 unter anderen Gründen deswegen u. E. unsichtbare Qualen unter Lähmungen!

Die betäubungsmittelfreie Kurznarkose Ketamin darf nur „zur Einleitung einer Anästhesie appliziert werden“

Weiteres Zitat: „Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie:

Ketamin induziert nur die Stadien I und II der Narkose und erreicht das Stadium III nicht (Branson 2001a; Adams 1997a)“. Entnommen aus der Quelle: https://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00007949/9517__f.htm

Tiere mit einer langsamen Resorption und schlechtem Herz-Kreislauffunktionen, Blutarmut, Austrocknung und sterbende Tiere können nach der sogenannten „Tötungsspritze“ es zeigen wie qualvoll m. E. T61 wirkt!

Je nachdem wie schnell die Lähmung bei einer langsamen Resorption wirkt, können die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen und von den Tierärzten mit dem als „Tötungsmittel“ bezeichneten T61 nach der zu schwachen Kurz- und Vornarkose Ketamin, die innerlich kaum analgetisch wirkt, entweder sobald T61 injiziert wird sogar schreien, vermeintlich ersticken (obwohl sie ihre Atemnot nur solange zeigen können bis sie völlig gelähmt sind), an heftigen oder wenigen heftigen Muskelkontraktionen leiden oder nur noch die Augen aufreissen können oder verstärkt und vertieft atmen, sow wie der Hund weiter unten im Video!

Werden weltweit die Tiere nicht kastriert und nur mit T61 zu Tode gequält weil im Zionismus viel Leid entstehen soll und auch Menschen leiden sollen, denen ihre Organe lebend entnommen werden während sie schwitzen an Herzrasen und Bluthochdruck, wie an Zuckungen und Museklkontraktionen leiden wie die Tiere, die durch T61 lebend zu Tode gefoltert werden? Der Hirntod wurde ebenso 1957 erfunden wie der Tierversuch seither praktiziert wird. 1944 wurde der Draize Test erfunden, durch den man den Labortieren ätzende Flüssigkeiten in die Augen träufelt anstatt übertragbare Gen-Chips oder Zellkulturen anzuwenden!

Bei vollem Bewusstsein werden die Organe von den Organspendern entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=9dvuCUAWzAE&feature=share

Grausame Organentnahme (die Zunge hing nach der Organentnahme heraus und das Gesicht war schmerzverzerrt): https://www.youtube.com/watch?v=4uyl4hnpEYw

Je mehr Schmerzen desto besser im Zionismus- die Geheimlehre:

https://www.federaljack.com/ebooks/(German)%20Eggert%20-%20Israels%20Geheimvatikan%20Bd.%201%20(2001).pdf

Reanimiert das „Tötungsmittel“ T61 nach dem vermeintlichen Herzstillstand die Tiere, die hätten eingeschläfert und getötet werden sollen?

T61 enthält nur die hälfte vom deklarierten Tetracain, das ein Lokalanästhetika ist, die generell Sperrkörperzusätze in Form von Adrenalin enthalten, das bei einem Herzstillstand das Herz reanimieren kann und es genügen z. B. beim Hund 0,005 mg Adrenalin pro kg KGW, während man Adrenalin im Labor Avomeen erst ab 5 mg pro ml T61 Flüssigkeit analysieren kann.

Auch „Tributame Euthanasia Solution“der israelischen Teva enthält ein Lokalanästhetikum und wird zur Euthanasie für Hunde in den USA benutzt. Es ist das einzige „Präparat“ „zur Euthanasie“, das ein Lokalanästhetika neben T61 enthäl und von der Firma Bayer aufgekauft wurde, die uns eine Antwort vorenthalten, sowie natürlich auch eine Laboranalyse als Beweis, ob in Tributame Euthanasia Solution nicht ebenso wie in T61 viel zu wenig Lokalanästhetika beinhaltet ist, so dass die „Kardiodepression“ wie es bei T61 tatsächlich der Fall ist, mit so einem geringen Anteil von Tetracain niemals existieren konnte! Lidocain ist der Verwandte von Tetracain, das sich in dem vermeintlichen Tötungsmittel T61 befindet! Das Herz schlägt durch niedrige Dosen Lokalanästhetika später weiter!

Lidocain ist mit Tetracain in T61 verwandt und besitzt dieselbe Wirkung: “ Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion  lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in  seinem normalen Rhythmus  schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator. ” http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/embed/#?secret=3Vj2c5SjWW

Das russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, seine Bürger über deren globale Macht aufzuklären. Werden wir von den Medien deswegen gegen Rußland aufgehetzt weil Putin die einzige Weltmacht gegen den Teufel ist oder weswegen wurde T61 weltweit nicht vom Markt genommen, außer von Rußland, nachdem wir die T61 Laboranalyse weltweit versendet haben einschließlich an islamische Staaten? Regiert Rotschild auch in den islamischen Staaten?

http://derwaechter.net/russisches-fernsehen-stellt-die-rothschild-familie-bloss-und-faengt-an-seine-buerger-ueber-deren-globale-macht-aufzuklaeren

Besteht die CSU/CDU aus den Rothschild oder weshalb decken sie Urkundenfälschung und damit T61 und möchten laut „Berliner Express“ einen Krieg gegen Rußland anzetteln?

„Wenn es nicht anders geht, muss man eben zuerst losschlagen“, so Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen über einen möglichen NATO-Krieg gegen Russland. „Deshalb muss die Bundeswehr möglichst rasch auf Vordermann gebracht werden.“

http://berliner-express.com/2018/06/von-der-leyen-nato-darf-erstschlag-gegen-russland-nicht-ausschliessen/

Weil die USA seit 1944 uns in den Tod regiert durch alles Grausame wie den Tierversuch? Wodurch Giftiges legal auf den Markt gelangen darf, statt dass übertragbare Zellkulturen, durch die man schon 1957 wußte, dass Grünentahls Contergan embryotoxisch wirkt, angewendet wird

Grausames Schlachten durch CO2, an dem Schweine ersticken anstatt durch Heliumgas sanft betäubt zu werden, wodurch wir wiederum streßhormonvergiftetes Fleisch ….erhalten, das Diabetes, Thrombosen, Herzinfarkte, Allergien … verursacht (Werden Muslime ebenso von Rothschild regiert ohne dass sie es wissen oder weshalb verschweigt man, dass betäubungsloses Schlachten krank macht und das Fleisch aus Schächtungen viel mehr Blut enthält als das Fleisch von betäubten Tieren? Muslime leiden deswegen häufig an Diabetes! Werden den Rindern deswegen die Beine lebend amputiert weil im Talmud steht zuerst schneide den Fuß oder weshalb sonst hat man den Rückenmarkzerstörer verboten, obwohl nur das Verfüttern von Tiermehl zu BSE führte? https://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg

Oder weshalb werden in den USA jährlich 4000 Millionen Welpen in Hühnerkäfige gezüchtet und alleine aus den Tierheimen 3,9 MIllionen Hunde euthanasiert, sowie 3,4 Millionen Katzen?

Sind die euthanasierten Tiere auch alle nur gelähmt und leiden an Atemnot bis sie jämmerlich ersticken? Besteht die EU aus der USA oder weshalb werden in Rumänien und EU weit keine Hunde und Katzen kastriert, sondern alle nur mit T61 ermordet? WEshalb bezahlt die EU den vertragsbruch von RUmäneine die Tötung mit unserem Geld statt Sanktionen zu erlassen weil die Tötungen nicht reduzieren und die Hundepopulation dadurch nur aufrecht erhalten wird? Damit viel Leid entsteht und wir vergiften oder weshalb muss eines der gefährlichsten Gifte durch die toten Tiere in die Erde? Weshalb wurde T61 seit 1961 in die Welt gejagt? Weshalb hat man Grünenthals Contergan auf die menschheit losgelassen, obwohl man durch Zellkulturen wusste, dass es embryotoxisch wirkt? Weshalb wurde es 1961 immer noch weiter an werdende Mütter verabreicht und weshalb hat man T61 aus N,N-Dimethylformamid zusammengesetzt, das ebenso embryotoxisch wirkt und wie ein Gas durch die Haut aufgenommen wird und dies ohne Warnung an Tierärzte und Tierbesitzer? Weshalb gibt man vor, dass T61 töte und warum konnte man die akute Toxizität des Hauptanteils, aus dem T61 besteht, erst nach 4 bis 8 Tagen beobachten?

Die Massentötung der Hunde in den USA

Die USA züchtet jährlich 4000 Welpen in HÜhnerkäfigen und lässt aus Tierheimen 3,9 Millionen Hunde und 3,4 Millionen Katzen euthansieren! Mit Tributame Euthanasia Solution der israelischen Teva (Bayer hat es aufgekauft), indem sich ebenso wie in T61 Lokalanästhetika befindet und in niedrigen Dosen das Herz nach einem Herzstillstand wiederbelebt Hat man darin auch viel zu wenig Lidocain zugesetzt wie in T61 Tetracain?

Oder werden die Hundealle mit Beuthanasia D der MErck (MSD euthansiert und wurde es von der Intervet so gefälscht wie T61, so dass die Hunde deswegen oft gar nicht sterben können wie dieser Hund, sondern erst unter der Erde endgültig ersticken?

https://www.rtl.de/cms/hund-ueberlebte-die-todesspritze-jetzt-hat-rudolph-ein-neues-zuhause-4282411.html

Wird den Hunden und Katzen in den USA, die man in 44 Staaten schlachtet, wie den Rindern die Beine lebend amputiert wie es tatsächlich in mDeutschland und in der EU geschieht, weil im Talmud steht zuerst schneide den Fuß und dann erst den Hals?

https://ladyfreethinker.org/sign-pass-bill-ban-dog-cat-meat-united-states/

Zur Sache T61, bzw. Ketaminnarkose, die Tierärzte verboten vor der Verabreichung des vermeintlichen Tötungsmittel T61 benutzen

30 Minuten nachdem T61 injiziert wurde können bei Katzen Muskelkontraktionen laut italienischen Beipackzettel von Tanax (T61) auftreten! Nach 3-20 Minuten hört die ungenügend schmerzbetäubende Kurznarkose Ketamin auf oberflächig zu wirken: Bei dieser Katze fangen die Muskelkontraktionen und Muskelzuckungen bereits nach 10 Minuten an. Vielleicht weil man zusätzlich noch die Sedierung Xylazin benutzte, die die Noradrenalinwirkung verhindern kann, die jedoch die Ketaminnarkose noch steigert und dadurch die Wiederbelebung zusätzlich fördern kann (wie auch durch Adrenalin das Herz nach einem Herzstillstand reanimiert wird, das sich als Sperrkörperzusatz in Lokalanästhetika befindet!!!), sowie durch niedrige Dosen von Lokalanästhetika, wie auch Tetracain in T61 ein Lokalanästhetika ist, das nur zur hälfte der deklarierten Dosis vom Labor Avomeen in T61 gefunden wurde! Denn auch durch niedrige Dosen Lokalanästhetika fängt das Herz nach einem Herzstillstand wieder zu schlagen an. Laut FDA besitzt N,N-Dimethylformamid DMF (T61, bzw. die Ameisensäure in akut toxischer Dimethylform) nach 30 Minuten eine zentral erregende Wirkung und das ist eine feuerbrennende Wirkung unter Lähmungen, weswegen T61 in den USA verboten ist!

Durch niedrige Dosen von Lokalanästhetika fängt das Herz nach einem Herzstillstand wieder zu schlagen an. In T61 befindet sich nur die hälfte vom deklarierten Tetracain, das ein Lokalanästhetika ist. Mebenzonium in T61 lähmt in wenigen Sekunden, sobald es injiziert wird. N,N-Dimethylformamid, das die Wirkstoffe am schnellsten in die Zielorte transportiert ist undeklarierter Hauptanteil in T61! In Lokalanästhetika befindet sich Adrenalin als Sperrkörperzusatz, das ebenso nach einem Herzstillstand das Herz reanimiert und es wieder zu schlagen anfängt!

Ketamin als alleinige Vornarkose (Monoanästhesie) ist verboten! Ketamin darf nicht alleine als Narkose angewendet werden!

Zitat: „Aufgrund ungenügender analgetischer Wirkung ist Ketamin als Monoanästhetikum für schmerzhafte Eingriffe grundsätzlich kontraindiziert.
https://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?wir/00007949/9517_05.htm?wir/00007949/9517_00.htm

Zitat der Hersteller: „Achtung: Narketan® darf beim Hund nur in Kombination mit anderen Narkosemitteln verwendet werden“. https://www.vetoquinol.de/produkte/hunde-katzen/narketan-100-mgml

„In niedriger Dosis hat Ketamin eine anregende Wirkung, in hoher Dosierung führt es zu einem wachtraumartigen Zustand.“ https://bilder.buecher.de/zusatz/39/39243/39243080_lese_1.pdf

Ketamin besitzt nur eine lokalanästhetische Wirkung und kann innerlich die Eingeweide betreffend (visceral) die feuerbrennenden Schmerzen durch N,N-Dimethylformamid (T61), woraus T61 als Hauptanteil undeklariert besteht nicht ausreichend betäuben, das ein Mitgrund ist, weshalb Tiere durch die T61 Injektion als vermeintliche Tötungsspritze von vielen Tierärzten bei der sog. „Einschläferung“ angewendet, aus der schwachen Narkose reißt und die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen durch T61 schlagartig innerhalb von Sekunden gelähmt sind.

Ketamin sollte nicht alleine angewendet werden, da es .. nur gering visceral analgetisch wirksam ist. Es ist ein sehr potentes immobilisierendes Agens und wird meistens in Kombination mit anderen Medikamenten (Sedativa, Hypnotika, Neuroleptika) verwendet (Carroll 1996).

Anmerkung: Immobilisieren kann man durch eine Lähmung wie es durch T61 der Fall ist und scheinbar auch durch Ketamin. Agens heißt Substanz, wie in diesem Fall Ketamin. Die betäubungsmittelfreie Kurznarkose Xylazin, die Tierärzte oft einsetzen lähmt aber turnt, bzw. heizt die Noradrenalinproduktion nicht an wie Ketamin, sondern im Gegenteil unterdrückt diese, jedoch u. E. nicht in Verbindung mit T61. https://flexikon.doccheck.com/de/Immobilisierung

Wirkmechanismus

Ketamin wirkt anästhetisch und löst durch Überstimulation des ZNS oder Induktion eines kataleptischen Stadiums eine Amnesie aus.

Erklärung und Einfügung in das Zitat:

„Amnesie bezeichnet eine Form der Störung des Gedächtnisses für zeitliche oder inhaltliche Erinnerung“. https://de.wikipedia.org/wiki/Amnesie

Ketamin verhindert im ZNS die GABA-Freisetzung und vermutlich auch diejenige von Serotonin, Noradrenalin und Dopamin. Das thalamoneocorticale System wird gedämpft, während das limbische System aktiviert wird. Ketamin wirkt anästhetisch in den Stufen I und II, aber nicht in der Stufe III (Plumb 1999).

Ketamin induziert nur die Stadien I und II der Narkose und erreicht das Stadium III nicht (Branson 2001a; Adams 1997a). https://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00007949/9517__f.htm

Höhere Dosen von Ketamin wirken nicht intensiver – die betäubungsmittelfreie Kurznarkose genügt weder von ihrer zu geringen Intensität noch von der Narkosedauer für die Euthanasie mit T61


„Ketamin hat eine relativ kurze Verteilungs- und Eliminationshalbwertszeit (Reich 1989). Wie bei den Barbituraten bestimmt auch beim Ketamin vor allem die Umverteilung aus dem ZNS die Wirkdauer und nicht die Eliminationshalbwertszeit selber (Plumb 2011).

Wirkungsdauer

Eine Erhöhung der Dosis verlängert die Narkosedauer, jedoch nicht deren Intensität (Plumb 2011).

Hund:i.v. 3 – 10 min (Paddelford 1992)
i.m. 20 – 30 min (Paddelford 1992)
Katze:i.v. 3 – 10 min (Paddelford 1992)
i.m. 20 – 30 min (Paddelford 1992)
Kalb:nach i.v. 5 mg/kg: 9,8 ± 1,7 min ohne Prämedikation (Waterman 1984)
nach i.v. 5 mg/kg: 22,3 ± 2,5 min nach Prämedikation mit Xylazin (Waterman 1984)

Entnommen aus der Quelle von vetpharm: https://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00007949/9517__f.htm

Weshalb ein Lokalanästhetikum wie Tetracain in T61 oder Lidocain in Tributame Euthanasia Solution für ein Tötungsmittel oder ein Euthanasiepräparat ungeeignet und völlig kontraindiziert ist


Die Herzbelebung wirkt einem Sterben entgegen – Adrenalin ist ein wiederbelebendes Hormon (auch in Lokalanästhetika befindet sich Adrenalin wie Tetracain eines ist und in T61 enthalten ist, jedoch unter der Nachweisgrenze in Höhe von 5 mg pro ml T61 nicht nachgewiesen werden konnte – jedoch genügen bereits 0,005 mg pro kg KGW bei Hunde für die Reanimation) dieses kann nach einem Herzstillstand das Herz wiederbeleben! Aber auch das Lokalanästhetika Tetracain ist nur zur Hälfte der deklarierten Dosis in T61 enthalten! Gering dosierte Lokalanästhetika wirken wie ein Defibrillator und das Herz fängt zu einem späteren Zeitpunkt wieder an zu schlagen! “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion, das lähmt das Herz bis es wieder „anspringt“… seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator” http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/embed/#?secret=3Vj2c5SjWW

Vor der Narkosevorschrift hat man behauptet T61 würde betäuben, seither behauptet man T61 würde töten!

Warum sollte T61 töten und weshalb sollte T61 von 1961 bis 2010 betäubt haben, wenn Embutramid nur zu einem Drittel der deklarierten Dosis in T61 zugesetzt wurde? Weshalb hätte es seit 1961 durch T61 eine Kardiodepression gegeben haben, wenn man nur die hälfte der Dosis Tetracain in T61 zugesetzt hat?

T61 besteht aus beinahe aus purem N,N-Dimethylformamid – eine der schmerzhaftesten und gefährlichsten Chemikalien – seit REACH ist die Laborchemikalie verboten – jedoch Intervet, bzw. MSD haben es trotz Meldepflicht nicht der ECHA (Europäischen Chemikalien Agentur) gemeldet

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet. (Giorgi 2000)

Der Hauptbestandteil von T61 ist N,N-Dimethylformamid – statt wie falsch deklariert 566,67 mg jedoch gleich 33125,0 Gramm in einer 50 ml Flasche T61.

Die wirkliche Zusammensetzung von T61 – die Laboranalyse von T61:

Weiterführende Zitate aus vetpharm über die Ketamin Narkose – die Tierärzte verboten als alleinige Kurzzeitnarkose vor dem vermeintlichen „Tötungsmittel“ benutzen weil diese betäubungsmittelfrei ist wie auch T61 und sie sich entweder ein paar Wörter sparen möchten für die Dokumentationspflicht gegenüber Betäubungsmittel oder weil sie von der Intervet, bzw. MSD, die eine Weltmacht zu sein scheint, bestochen wurden.

„Kardiovaskuläres System

Ketamin bewirkt eine ausgeprägte kardiovaskuläre Stimulation. Dies beinhaltet ein erhöhtes Herzauswurfvolumen, eine gesteigerte Herzfrequenz, einen erhöhten mittleren Aorta- und Pulmonararteriendruck sowie zentralen Venendruck. Die Wirkung auf den gesamten peripheren Widerstand wird unterschiedlich beschrieben (Plumb 1999).
 
Je nach untersuchter Spezies finden sich Hinweise für eine negativ- als auch positiv-inotrope und chronotrope Wirkung des Razemats. Zum Teil erwiesen sich die gegenläufigen Effekte als dosisabhängig. Ketamin hemmt die Wiederaufnahme von Katecholaminen an der sympathischen Endplatte, womit eine verstärkte Wirkung endogener und exogener Katecholamine erklärt werden kann. Darüber hinaus steigen die Plasmakonzentrationen von Adrenalin und Noradrenalin an. Im Vergleich von Halothan-Lachgas-Sauerstoff-Intubationsnarkosen und Ketamin-Diazepam-Narkosen mit Spontanatmung wurden jedoch trotz vergleichbarer Katecholaminspiegel signifikante Unterschiede im Kreislaufverhalten beobachtet, so dass die Veränderungen der Plasmakatecholamine alleine nicht zur Erklärung der Kreislaufreaktionen ausreichen. Diese beruhen vielmehr auf der Stimulation zentraler Sympathikusareale und müssen damit nicht von messbaren Anstiegen der Plasmakatecholamine begleitet sein. Insgesamt führt das Ketamin-Razemat zu einem deutlichen Anstieg der Herzfrequenz, des arteriellen Drucks und des Herzminutenvolumens mit Zunahme des myokardialen Sauerstoffverbrauchs sowie zu einer Erhöhung des pulmonalen Gefässwiderstands. Dieser sympathomimetische, kreislaufstimulierende Effekt ist keine Nebenwirkung im üblichen, negativ belegten Sinne“ (Carroll 1996; Adams 1997a). Anmerkung: Außer zur Euthanasie, wenn das Tier nicht am Leben bleiben sollte!!!

Respirationstrakt

Ketamin reduziert bei Hunden sowohl die Atemfrequenz und das Minutenvolumen. Nach einem initialem Abfall werden die Ausgangswerte innerhalb von 20 Minuten nach Applikation wieder erreicht (Thurmon 1996a).
 
Da Ketamin die Plazentarschranke passiert, muss mit einer Atemdepression beim Neugeborenen gerechnet werden (Adams 1997a).
 
Ketamin fördert den Speichelfluss und die Sekretion in den Atemwegen, dies kann wiederum zu Behinderungen der Atmung und zur Aspiration von Speichel führen (Paddelford 1992).
 
Da die Reflexe von Larynx und Pharynx nicht unterdrückt werden, neigen die Patienten zu Laryngo- und Bronchospasmen sowie Husten (Paddelford 1992).

Einfügung in die Zitate aus vetpharm:

Ein Beweis dass die erhöhte Atemfrequenz nicht durch unbewusste Reaktionen erfolgt und auch nicht durch Ketamin, sondern durch die feuerbrennende Wirkung von T61, das anstatt wie deklariert 566,67 mg N,N-Dimethylformamid 34125 Gramm reine Ameisensäure in akut toxischer Form des Dimethyls enthält

Der Hund weist eine erhöhte Atemfrequenz auf – durch Qualen während einer kompletten Lähmung ist dies das einzige Zeichen nach der T61 Injektion bei diesem Hund.

Bei vielen Tieren jedoch wirkt die T61 Lähmung nach der Vornarkose nicht sofort, weswegen die Suchbegriffe der Tierärzte und Tierbesitzer unter google eingegeben werden, um nach einer Lösung zu suchen, weshalb die Tiere mit einer langsamen Resorption nach der T61 Spritze, die als Tötungsspritze falsch bezeichnet wird, je nachdem wie weit die Lähmung vorangeschritten ist, ein Zeichen geben können, die dann als „unbewusste Reaktionen“ von der Intervet vorgelogen wurden oder die man als Zeichen „nach dem sog. klinischen Tod“ vorgibt, obwohl diese bei vollem Bewusstsein unter nicht kompletten Lähmungen statt finden. Es gibt auch Tiere, die nach der sog. Tötungsspritze T61 schreien oder qualvolle Laute von sich geben, falls sie noch nicht komplett gelähmt sind, sobald der Tierarzt nach seiner unwirksamen Ketaminnarkose eine intrapulmonale, intracardiale oder intravenöse Injektion mit T61 setzt.

Es sind die gleichen Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen und bereits vor der Narkosevorschrift durch den Betrug T61 nicht schlagartig innerhalb von Sekunden wie üblich, gelähmt waren und die es entweder durch eine Schnappatmung, durch qualvolle Laute und ein Schreien, durch Muskelkrämpfe, durch ein Zucken der Pfoten, durch ein Augen aufreißen, durch das Aufreißen des Mäulchens und eine vermeintliche Erstickung (die viel länger dauert als man glaubt sehen zu können, durch Zittern usw. zeigen konnten, dass sie noch immer fühlen können und weder tot sind, noch narkotisiert, sonderen höllisch leiden wie man durch die langsame Resorption von T61 hören und sehen kann. Die Suchbegriffe der Tierärzte und Tierbesitzer können wenn Sie nach unten scrollen lesen, die unter google eingegeben wurden.

Einfügung in die Zitate aus vetpharm:

Ketamin wirkt innerlich nur gering betäubend und besitzt auf das schmerzempfindende Nervensystem einen zentralerregenden Effekt – die Sinnesreize und Schmerzen (durch T61) werden durch Ketamin nicht betäubt – die Nervenfasern werden durch Ketamin am Leben erhalten (und dadurch die höllischen Schmerzen durch N,N-Dimethylformamid, woraus T61 besteht)

Nervenzellen und Nervenfasern, die Schmerzen übertragen werden vor dem Absterben bewahrt, weiterführendes Zitat aus vetpharm:

Analgesie

Ketamin wirkt nur gering visceral analgetisch, jedoch ist die somatische Analgesie ausgeprägt (Adams 1997a; Plumb 1999). Auch die beiden Hauptmetaboliten Norketamin und Dehydro-Norketamin verfügen über eine geringe analgetische Wirkung (Adams 1997a). So kann es bei abdominalen Eingriffen bei ungenügender Anästhesie zu Schmerzreaktionen der Tiere kommen, während sie einen peripheren Stimulus tolerieren (Flecknell 1994).

Auf das periphere Nervensystem hat Ketamin sowohl einen depressiven (wegen der Blockade des Membranstroms) als auch einen exiziatorischen Effekt

Einfügung in die Zitate aus vetpharm über Ketamin vor T61:

Exzitatorisch ist ein Begriff aus der Neurophysiologie und bedeutet „erregend“ oder „stimulierend“. Das Gegenteil ist inhibitorisch.

Siehe auch: Erregung (Exzitation) https://flexikon.doccheck.com/de/Exzitatorisch

Neuroprotektion ist der Versuch, Nervenzellen und Nervenfasern durch pharmakologische oder molekularbiologische Methoden vor dem Absterben zu bewahren. https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroprotektion

ZNS

Es bestehen Hinweise auf neuroprotektive Eigenschaften von Ketamin. Neuroprotektion wird im weitesten Sinne als die Verlängerung der vom neuronalen Gewebe tolerierten Ischämiedauer unter Einschluss von Prävention und Regeneration definiert (Jantzen 1994; Adams 1997a).
 
Die NMDA-Rezeptoren werden bei cerebralen Ischämien aktiviert. Somit haben NMDA-Antagonisten, wie Ketamin, eine neuroprotektive Wirkung (Hirota 1996). Im Fall des Ketamins sind u.a. die Glutamin-antagonisierende Wirkung am NMDA-Rezeptor, die Inhibition von L-Typ-Kalziumkanälen sowie die Effekte an nicht-NMDA-Rezeptorkanälen und am NO-cGMP-System grundsätzlich geeignet, die pathophysiologischen Abläufe bei Ischämie und Reperfusion günstig zu beeinflussen. Auf zellulärer Ebene scheinen die neuroprotektiven Wirkungen von (S)-Ketamin denen des Razemats überlegen zu sein; zusätzlich fanden sich Hinweise für eine neuroregenerative Potenz des Eutomers an geschädigten Axonen (Adams 1997a).
 
Neben dem NMDA-Rezeptorantagonismus gibt es auch Hinweise, dass Ketamin als Radikalfänger wirksam ist. Zusätzlich besitzt es eine cerebral sympatholytische Wirkung und steigert den Dopaminabbau im Nucleus caudatus während einer cerebralen Ischämie (Jantzen 1994). Jedoch konnten andere Studien keine neuroprotektive Wirkung von Ketamin nachweisen (Hirota 1996).

Entnommen aus der Quelle vetpharm, die T61 ebenso decken wie Gerichte, Staatsanwälte, Medien, Tierärztekammern, die CSU im Bundesministerium für Verbraucherschutz, die Zulassungsstelle, die es nur fiktiv zugelassen hat und statt der Erstzulassung im Jahre 2004 die „fiktive Zulassung“ von T61 nur verlängert haben! Die CSU hat somit wie die MSD eine Erstzulassung erlogen wie ich meine https://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00007949/9517__f.htm

T61 wäre im Jahre 2004 zugelassen worden – jedoch wurde die „fiktive Zulassung“ von T61 nur verlängert

Der Beweis für die nur verlängerte „fiktive Zulassung“ von T61 – die E-Mail des BVL`s:

Gesendet: Donnerstag, 08. Februar 2018 um 11:51 Uhr
Von: Pressestelle <pressestelle@bvl.bund.de>
An: „gabi.lang333@web.de“ <gabi.lang333@web.de>
Betreff: AW: T61 ist falsch deklariert und alle Tiere kommen unbemerkt unter Lähmungen zu Bewusstsein – Finadyne / Ihre E-Mail vom 31. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Lang,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL). Nach Rücksprache mit der Fachabteilung kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

Ihre Frage 1: Weshalb wir anfragen ob T61 nun erstzugelassen wurde oder nur die „fiktive Zulassung“ von 1961 bis 2004 verlängert wurde?

Antwort BVL: Das Präparat T 61 galt zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Arzneimittelgesetzes (AMG) in der Bundesrepublik Deutschland am 01.01.1978 als fiktiv zugelassen. Im Rahmen des Nachzulassungsverfahrens nach §105 AMG wurde es nach aktuellen europäischen Anforderungen geprüft. Die Zulassung wurde anschließend mit Bescheid vom 20.02.2004 erteilt resp. verlängert.

Suchwörter der Tierärzte und Tierbesitzer deren Tiere grausam mit T61 eingeschläfert wurden oder eingeschläfert werden sollen

Katze nach einschläfern warm, warum zuckt Katze nach einschläfern stundenlange, Hund nach einschläfern warm, Kaninchen unter Krämpfen gestorben, Pferd krampft stundenlange nach Tötungsspritze, Katze Muskelkontraktionen nach Tötungsspritze, Warum weint Katze nach einschläfern, Katze schreit nach Tötungsspritze, Hund jault grausam bei zweiter Spritze, Hund schreit nach 2. Spritze, Lagerung von T61, Muskelkontraktion T61, Schwein Dosis T61, Herzspritze T61, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, beim einschläfern Augen aufgerissen, qualvolle einschlaeferung,, Katze einschläfern, Hamster einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern,, Bartagame einschläfern, Euthanasiespritze, Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, wie lange dauert Herzstillstand Pferd beim einschläfern Augen aufgerissen, qualvolle einschlaeferung,, Kaninchen unter Krämpfen gestorben“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „Zuckungen nach dem Tod“ – „Zuckungen nach Einschläfern“ – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – „qualvolle Euthanasie“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – „Muskelzuckungen nach dem Tod“ – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen“ – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” –
“grausame Tötungsspritze” – ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” –
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, Kaninchen unter Krämpfen gestorben, unbewusste Reaktionen Krampfanfall, Zuckungen nach dem Tod, Zuckungen nach Einschläfern, Krampfen beim einschläfern, klinischer Tod T61, Muskelkontraktionen klinischer Tod, Muskelkontraktionen T61, Zuckungen Tötungsmittel,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern, qualvolle Euthanasie, unbewusste Reaktionen Krampfanfall, grausam gezuckt nach Einschläfern, nach Einschläfern steif, beim Einschläfern gekrampft,- Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern, qualvolle Euthanasie,  Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze, Pferd grausam euthanasiert, Hund stirbt qualvoll beim einschläfern, gequält beim einschläfern,  Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag , Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern,  
Katze warm nach einschläfern, warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif, Katze zappelt seit vielen Stunden, warum ist Katze noch warm nach einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern,
grausame Tötungssspritze, Wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd, ~“ Katze ist erstickt nach zweiter Spritze“ – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen unter Krämpfen gestorben“- unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – “ Warum ist Katze noch warm nach einschläfern““ – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ –

“ Hund ist erstickt nach zweiter Spritze“ „ stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Atemstillstand T61, Tötungsspritze hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt, qualvoll eingeschläfert, Dauer Tod T61, Hund einschläfern T61, T61 Tötung bei Maus, qualvolle Euthanasie Dosis Ketamin, Ketamindosis vor T61, Bartagame einschläfern, Katze einschläfern, unbewusste Reaktionen Krampfanfall, Zuckungen nach dem Tod, unbewusste Reaktionen Krampfanfall, T61 Muskelkontraktionen, qualvolle Euthanasie, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern, Schnappatmung T61, Konservierungsstoff T61, intramuskuläre Injektion T61, Nebenwirkungen T61, qualvolle Euthanasie, wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – “ Rind Dosis T61″ – “ Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – “ qualvolle Euthanasie“ – “ Wirkung bis zum Herzstillstand“ – “ wie lange dauert Herzstillstand bei Katze“ – “ T61 Dosis Rind“ – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel“ – “ einschläfern T61″ – “ T61 Dosis Kaninchen“ – “ Nebenwirkungen T61″ – “ Schnappatmung T61″ – “ T61 Dose Hamster“ – “ T61 Dosis Kaninchen“ – “ Bartagame einschläfern“ – “ Dosis Maus T61″ – “ Tetracain T61″ – “ wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd“ –  Hund einschläfern t61″ – “ Ratte einschläfern“ – “ qualvolle Euthanasie“ – Euthanasie pferd – “ Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze“ – “ Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“ – “ Tötungsspritze“ – Ungewarnt einfach reingespritzt – “ hört nicht zu zucken auf T61″ – “ Lamm T61″ – “ Hund einschläfern“ – “ T61 Muskelzuckungen“ – “ Eidechse einschläfern“ – “ Kaninchen einschläfern T61″ – “ grausames Mittel zum einschläfern“ – “ Hund einschläfern“ – “ einschläfern Pferd T61″ – “ Muskelkontraktionen T61″ – “ Hamster einschläfern“ – “ Atemnot T61″ – “ T61 Herzstillstand“ – “ T61″ – „wann hören Muskelkontraktionen auf T61″ – Muskelkrämpfe T61“ –

~“ grausam gezuckt nach einschläfern“ – “ Meerschweinchen einschläfern“ – Embutramid Wirkung, N,N-Dimethylformamid Wirkung, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, T61 Tötung beim Pferd, Schnappatmung T61, Embutramid T61, Tötungsspritze, Reptilien einschläfern, T61 Herzstillstand, Schildkröte einschläfern“ – “ Ratte einschläfern“ – “ paravenöse Injektion T61″ – ~“ beim Einschläfern gejault“ – ~“ Schnappatmung T61″ – ~“ nach Einschläfern steif“ – zu Tode gefoltert beim einschläfern, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Atemstillstand T61, Tötungsspritze hat nicht getötet, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61 wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61, wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61, Lagerung von T61, Muskelkontraktion T61, Schwein Dosis T61, Herzspritze T61, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, wie lange dauert Herzstillstand Pferd beim einschläfern, Augen aufgerissen, qualvolle einschlaeferung,, Katze einschläfern, Hamster einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern,, Bartagame einschläfern, Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschläfern – grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, „qualvoll eingeschläfert Alpaca“ – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – „Grausame Spritze zum einschläfern“ – „qualvolle Tötungsspritze“ – einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, “ Hund ist erstickt nach zweiter Spritze“
nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet
“Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” – ” qualvolle Euthanasie” – T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „Zuckungen nach dem Tod“ – „Zuckungen nach Einschläfern“ – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – „qualvolle Euthanasie“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – „Muskelzuckungen nach dem Tod“ – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen“ – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, „Kaninchen unter Krämpfen gestorben“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „Zuckungen nach dem Tod“ – „Zuckungen nach Einschläfern“ – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – „qualvolle Euthanasie“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ „Kaninchen unter Krämpfen gestorben“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „Zuckungen nach dem Tod“ – „Zuckungen nach Einschläfern“ – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – „qualvolle Euthanasie“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „grausam eingeschläfert“ – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, ~ “ qualvoll eingeschläfert T61″ – ~“ qualvoll eingeschläfert T61″ ~“ qualvoll eingeschläfert“ – „Zuckungen nach dem Tod“ – „Zuckungen nach Einschläfern“ – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – „qualvolle Euthanasie“ – “ unbewusste Reaktionen Krampfanfall“ – „grausam eingeschläfert“ – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, – „Hamster einschläfern“ – „Kaninchen einschläfern“ – „Frettchen einschläfern“ – Chinchilla einschläfern“ –

“grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“

einschläfern, einschläferung, euthanasie, Xylazin und Ketamin T61 ~“ T61 Sonderangebot“, Spritze Forum Teufelszeug, Lagerung von T61, Muskelkontraktion T61, Schwein Dosis T61, Herzspritze T61, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, Kardiodepression, Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, T61 billig kaufen, T61 entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Ketamin vor T61, Dosis Ketamin T61, Xylazin T61, Xylazin Dosis T61, Mischung Ketamin Xylazin einschläfern, Dosis Xylazin einschläfern, Dosis Ketamin einschläfern, Wirkung Xylazin T61, Wirkung Xylazin zum einschläfern, Dosis Ketamin Dauer bis zum Einschlafen, Dosis Xylazin Dosis Dauer zum Einschlafen, Xylazin Katze Dosis, Dosis Hund Xylazin, Dosis Kaninchen Xylazin, Dosis Katze Ketamin, Dosis Pferd Ketamin, Dosis Pferd Xylazin, Dosis Hund Xylazin, Mischungsverhältnis Ketamin Xylazin T61, Todesdauer T61, Dauer Tod T61, Merkmale Tod T61, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – Krämpfe T61 – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund , Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl,  Dauer Tod T61, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern,
 Schwein einschläfern , Katze einschläfern, Hund einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Schildkröte einschläfern, Vogel einschläfern, Hamster einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Rind einschläfern, Reptilien einschläfern, Kaninchen einschläfern, Opossum einschläfern, Kalb einschläfern, Ferkel einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Welpe einschläfern, Babykatze einschläfern, Zicklein einschläfern, Huhn einschläfern, Gans einschläfern, Ente einschläfern, ~“ Dosis Pferd T61″ –
~“ Katze intrapulmonal“ – Hund intrapulmonal“ – Schwein intrapulmonal“ – Kaninchen intrapulmonal“ – Meerschweinchen intrapulmonal“ – „Hamster intrapulmonal“ – Schaf intrapulmonal“ . “ Lamm intrapulmonal“ – „Eichhörnchen intrapulmonal“ – Ferkel intrapulmonal – Ziege intrapulmonal – Welpe intrapulmonal – Rind intrapulmonal – Kalb intrapulmonal – Hamster intrapulmonal – Zicklein intrapulmonal – Igel intrapulmonal – Eichhörnchen intrapulmonal – Pferd intrapulmonal – Opossum intrapulmonal – Ratte intrapulmonal – Maus intrapulmonal – Vogel intrapulmonal – Babykatze intrapulonal – Alpaca intrapulmonal, Ferkel intrapulmonal – Bartagame intrapulmonal, Huhn intrapulnonal – Schaf intrapulmonal – Eidechse intrapulmonal – Ferkel intrapulmonal – Hase intrapulmonal – Zwerkaninchen intrapulmonal – Reptilien intrapulmonal – ~“ Kosten T61″ günstig bestellen T61, 100 ml Flasche T61, 100 ml günstiger als 50 ml T61, T61 Expressversand, T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61 , “ paravenöse Injektion T61″ T61 Fachinformation, T61 Produktinformation, T61 Beipackzettel, T61 Gebrauchsanweisung,  Packungsbeilage T61, Fachinformation T61, Euthanasievorschriften, Tacke, Gesetzte Euthanasie, Vorgehen Euthanasie, Ketamin Xylazin Mischverhältnis, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Katze, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Hund, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Pferd, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Kaninchen, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Meerschweinchen, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Ratte, Ketamin Xylazin Mischverhältnis, Maus, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Bartagame, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Welpe, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Igel, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Hamster, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Kaninchen, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Hase, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Igel, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Vogel, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Papagei, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Chinchilla, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Schwein, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Ferkel, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Kalb, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Rind, Ketamin Xylazin Mischverhältnis Eidechse,

T-61 Euthanasia Solution intracardial dog, T-61 Euthanasia Solution intracardial cat, T-61 Euthanasia Solution intracardial rabbit, T-61 Euthanasia Solution intracardial swine, T-61 Euthanasia Solution intracardial guinea pig, T-61 Euthanasia Solution intracardial hamster, T-61 Euthanasia Solution intracardial rat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Beef, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Calf, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Small Cat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Puppy, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pony, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pig,  how long does the cardiac arrest last in the dog T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the cat T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the horse T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the rabbit, T-61 Euthanasia Solution Chinchilla ,   how long does the cardiac arrest in hamster T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in guinea pig T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in puppies T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in foal T-61 Euthanasia Solution last,  how long does cardiac arrest last in lizards T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in small cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in baby cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in bearded dragons T-61 Euthanasia Solution,  how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in rat T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest last in cattle T-61 Euthanasia Solution, how long does the cardiac arrest last in calves T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution intracardial dog, T-61 Euthanasia Solution intracardial cat, T-61 Euthanasia Solution intracardial rabbit, T-61 Euthanasia Solution intracardial swine, T-61 Euthanasia Solution intracardial guinea pig, T-61 Euthanasia Solution intracardial hamster, T-61 Euthanasia Solution intracardial rat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Beef, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Calf, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Small Cat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Puppy, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pony, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pig,  how long does the cardiac arrest last in the dog T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the cat T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the horse T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the rabbit, T-61 Euthanasia Solution Chinchilla ,   how long does the cardiac arrest in hamster T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in guinea pig T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in puppies T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in foal T-61 Euthanasia Solution last,  how long does cardiac arrest last in lizards T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in small cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in baby cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in bearded dragons T-61 Euthanasia Solution,  how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in rat T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest last in cattle T-61 Euthanasia Solution, how long does the cardiac arrest last in calves T-61 Euthanasia Solution, how long does the cardiac arrest in piglets last T-61 Euthanasia Solution intracardial dog, T-61 Euthanasia Solution intracardial cat, T-61 Euthanasia Solution intracardial rabbit, T-61 Euthanasia Solution intracardial swine, T-61 Euthanasia Solution intracardial guinea pig, T-61 Euthanasia Solution intracardial hamster, T-61 Euthanasia Solution intracardial rat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Beef, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Calf, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Small Cat, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Puppy, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pony, T-61 Euthanasia Solution Duration Cardiac Arrest Pig, how long does the cardiac arrest last in the dog T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the cat T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the horse T-61 Euthanasia Solution , how long does the cardiac arrest last in the rabbit, T-61 Euthanasia Solution Chinchilla , how long does the cardiac arrest in hamster T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in guinea pig T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in puppies T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in foal T-61 Euthanasia Solution last,  how long does cardiac arrest last in lizards T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in small cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in baby cats T-61 Euthanasia Solution , how long does cardiac arrest last in bearded dragons T-61 Euthanasia Solution,  how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in rat T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in mouse T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest in turtle T-61 Euthanasia Solution last, how long does the cardiac arrest last in cattle T-61 Euthanasia Solution,

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten und Tierbesitzer bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden „Tötungspritze“ T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung „zur Euthanasie“ eingegeben werden:

„intramuskuläre Injektion T61″ – “ hört nicht zu zucken auf T61″ – „Muskelkontraktionen T61“ – Atemnot T61- „Schnappatmung T61“ – „T61 Muskelkrämpfe“ – „T61 Muskelkontraktionen“ – „T61 intrapulmonal“ – „T61 Herzstillstand“ – „T61 intracardial“ – „Krampfanfall T61“ – paravenöse Injektion T61, Nebenwirkungen T61 – intramuskuläre Injektion T61 –
wie lange dauert Herzstillstand Hund , „wie lange dauert Muskelkontraktion, wann tritt Herzstillstand ein T61, unbewußte Reaktion bei T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – “beim Einschläfern gekrampft“ , einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Konservierungsstoff T61, Antidot T61, Gegenmittel T61, wann hören Muskelkontraktionen auf T61, Schnappatmung unbewusste Reaktion, Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, wann tritt Herzstillstand ein T61,

~“ Nadellänge T61″ – T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61 – “ Hund ist erstickt nach zweiter Spritze“ – „Komplikationen T61“ – „Muskelkontraktionen an Pfoten Katze“ – „nach 20 Minuten fängt Katze zu zucken an T61″ – Hund Schüttelkrämpfe“ – „Schüttelkrämpfe T61 “ – „Nadelstärke T61“ -„unbewusste Reaktionen Schüttelkrämpfe“ – „“Tod durch kardiale Injektion T61“ – „T61 intrapulmonale Injektion Tod Dauer“- „Dauer Tod durch intracardiale Injetion T61“ – „Wirkungseintritt T61“ – „Wirkungseintritt intrapulmonal T61 – Wirkungseintritt T61 intrakardial“ – Wirkung T61″ – „Tod durch T61 verzögert“ – „verzögerter herzstillstand T61 wie lange“ „kein Herzstillstand Hund“ – „warum kein Herzstillstand T61“ – „Dauer Herzstillstand Hund“ – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – „Nadellänge T61“ – „Geschwindigkeit Einspritzen T61“ – „langsame Injektion T61“ – „erstes drittel langsam injizieren T61“ – „letztes drittel schnell injizieren T61“ – „Sonderangebot T61“ – „Vergütung von Intervet ab wie viel Fläschchen T61″ – MSD zahlt Urlaub für T61“ – „Intervet Gutschrift für T61“ – „Rabatt T61″ – große Flasche T61 günstiger“ – 100 ml T61″ – T61 per Express“ – Babykatze intrapulonal – Alpaca intrapulmonal, Ferkel intrapulmonal – Bartagame intrapulmonal, Huhn intrapulnonal – Schaf intrapulmonal – Eidechse intrapulmonal – Ferkel intrapulmonal – Hase intrapulmonal – „Chinchilla Dosis T61″ – Frettchen Dosis T61“ – „Zwergkaninchen intrapulmonal“ – „Zwerkaninchen Dosis“ – Zwergkaninchen Dosis T61″ – „Reptilien intrapulmonal“ – “ Dosis Eidechse T61″ – Dosis Bartagame T61 Dosis“ – “ Kosten T61″ günstig bestellen T61, 100 ml Flasche T61, 100 ml günstiger als 50 ml T61, T61 Expressversand, T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61 – “ Hund ist erstickt nach zweiter Spritze“ – „Komplikationen T61“ – „Muskelkontraktionen an Pfoten Katze“ – „nach 20 Minuten fängt Katze zu zucken an T61″ – Hund Schüttelkrämpfe“ – „Schüttelkrämpfe T61 “ – „Nadelstärke T61“ -„unbewusste Reaktionen Schüttelkrämpfe“ – „“Tod durch kardiale Injektion T61“ – „T61 intrapulmonale Injektion Tod Dauer“- „Dauer Tod durch intracardiale Injetion T61“ – „Wirkungseintritt T61“ – „Wirkungseintritt intrapulmonal T61 – Wirkungseintritt T61 intrakardial“ – Wirkung T61″ – „Tod durch T61 verzögert“ – „verzögerter herzstillstand T61 wie lange“ „kein Herzstillstand Hund“ – „warum kein Herzstillstand T61“ – „Dauer Herzstillstand Hund“ – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” –

Katze T61 – Hund T61 – Pferd T61 – Meerschweinchen T61 – Hamster T61 – Vogel T61 – Schwein T61 – Rind T61 – Ziege T61 – Chinchilla T61 – Frettchen T61 – Schildkröte T61 – Maus T61 – Ratte T61 – Kaninchen T61 – Bartagame T61 – Eidechse T61 – Schlange T61 – Babykatze T61 – Welpe T61 – Schimpanse T61 – Affe T61 – Eisbär T61 – Giraffe T61 – Nilpferd T61 – Löwe T61 – Elefant T61 – Tiger T61 – Marder T61 – Igel T61 – Papagei T61 – Vogel T61 – Löwe T61 – Tiger T61 – Kröte T61 – Frosch T61 – Reptilien T61 – Leopard T61 – Eichhörnchen T61 – Pony T61 – Fohlen T61 – Ferkel T61 – Zickerl T61 – Lamm T61 – Schaf T61 – Fuchs T61 – Wolf T61 – Zebra T61 – T61″ – “ Hamster einschläfern“ – “ Atemnot T61″ – “ T61 Herzstillstand“ – “ T61″ – Katze T61 – Hund T61 – Pferd T61 – Meerschweinchen T61 – Hamster T61 – Vogel T61 – Schwein T61 – Rind T61 – Ziege T61 – Chinchilla T61 – Frettchen T61 – Schildkröte T61 – Maus T61 – Ratte T61 – Kaninchen T61 – Bartagame T61 – Eidechse T61 – Schlange T61 – Babykatze T61 – Welpe T61 – Schimpanse T61 – Affe T61 – Eisbär T61 – Giraffe T61 – Nilpferd T61 – Löwe T61 – Elefant T61 – Tiger T61 – Marder T61 – Igel T61 – Papagei T61 – Känguru T61 – Elch T61 – Hase T61 – Vogel T61 – Opossum T61 – Fledermaus T61 – Löwe T61 – Tiger T61 – Kröte T61 – Frosch T61 – Reptilien T61 – Leopard T61 – Eichhörnchen T61 – Pony T61 – Fohlen T61 – Ferkel T61 – Zickerl T61 – Lamm T61 – Schaf T61 – Fuchs T61 – Wolf T61 – Zebra T61 – MSD T61 – Intervet T61 – Intervet MSD T61 – Merck T61 – Merck & Co T61 – Intervet Deutschland GmbH T61 – VetPharm T61 – Tötungsmittel T61 – T61 zur Euthanasie – “ paravenöse Injektion T61″

Eine Antwort auf „Tierärzte benutzen verboten die unwirksame betäubungsmittelfreie Kurznarkose Ketamin, die das Nervensystem überstimuliert, die Eingeweide nicht ausreichend betäubt während das feuerbrennende T61, das als vermeintliches Tötungsmittel zur „Einschläferung“den armen Tieren injiziert wird! Denn T61 besteht aus dem undeklariertem Hauptanteil Ameisensäuredimethyl und brennt wie Feuer in jeder Faser des Körpers bei den durch T61 sofort gelähmten Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen! Bei der grausamen Einschläferung erleiden die Tiere durch T61 unter anderen Gründen deswegen u. E. unsichtbare Qualen unter Lähmungen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.