MSD`s & Intervets Urkundenfälschung T61 & Stelzls (HS Immoteam UG) Urkundenfälschung wird von den Richtern im Landgericht München I & Staatsanwaltschaft München I gedeckt! Darf Großgastronom Karl Rieder betrügen & soll Menschen vergiften?

Die Urkundenfälschung von T61: Aus was T61 wirklich besteht – die Laboranalyse: http://t61-laboranalyse.de/

Sind die Richter und Politiker Marionetten & regiert im Hintergrund Rothschild seit Grünenthals Contergan, weshalb man Rußland vernichten möchte & gegen Putin aufhetzt?

Eine Macht auf Erden oder weshalb werden weltweit (auch immer dieselben) Tierversuche praktiziert, wodurch wir legal Krebserregendes erhalten und weshalb wird weltweit das gefälschte T61 von allen Staaten gedeckt? Die Krebsstatistik steigt in das Unermeßliche unddie resistenten Keime vermehren sich, wodurch es keine neuen Antibiotika gibt! Weshalb wurde Kennedy ermordet als er die Versklavung aufdecken wollte? Gerichte decken Verbrechen! Seit 1944 werden illegal Tierversuche praktiziert, da noch immer das Reichstierschutzgesetz Gültigkeit besitzt! Der Rothschildstaat? Hier wird davon berichtet, dass dies so sei: https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=wirtschaft&id=1715

Zionismus ist der schlaue Satanismus! Bereits 1957 wusste man durch Zellkulturen, dass Thalidomid die Menschen mißbildet – seither quält man Tiere im Versuch! Weswegen jeder zweite an Krebs erkranken wird! Die Prognose: https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/843500/fast-jeder-zweite-deutsche-wird-an-krebs-erkranken-1

Eine Weltregierung durch die USA, die uns durch ihre US Pharmazeuten, US Lebensmittel einschließilch US Tierfutter, Streßhormon vergiftetes & krankmachendes Fleisch durch grausame Schlachtungen (wird der Islam von Rothschild angeführt oder weshalb wird dort auch geschächtet oder weshalb nehmen islamische Staaten das gefälschte T61 nicht vom Markt, weil es die Tiere „schön“ quält und die Umwelt, wie die Menschen vergiftet oder weshalb kommt N,N-Dimethylformamid woraus T61 besteht, verboten unter die Erde seit 1961?) und dies weltweit!

Weshalb wird weltweit nicht kastriert und nur mit dem gefälschten T61 getötet?
Steckt USA hinter EU und der Welt? Verbotene Anweisung : Toten Tiere in Erde begraben damit verbotenes undeklariertes DMFA (T61) uns vergiftet? Massentötung in USA die jährlich 4000 Millionen Hunde in Hühnerkäfige züchten und jährlich alleine aus Tierheimen 3,9 Millionen hunde euthansieren, wie 3,4 Millionen Katzen! https://www.youtube.com/watch?v=68IMsNU_1e0

Ist Rußland nicht die einzige Macht, die gegen den weltweiten Teufel kämpft? Dazu: Putin warnt, dass sich die neue Weltordnung im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans befindet

https://www.youtube.com/watch?v=SJB1prw18gg

Versteckte Kamera Bilderberger planen NWO Diktatur mit Flüchtlingswaffe

https://www.youtube.com/watch?v=IXDu4hnDhfA


Ist es der gleiche Grund weshalb seit Grünenthals Contergan Tiere im Versuch gequält werden und Menschen dadurch an den für Tiere nicht giftigen Chemikalien legal vergiften, resistente Keime Epidemien auslösen wie auch Krebs, weil dadurch keine neuen Antibiotika gefunden werden, Schlachttiere die Beine lebend amputiert werden, Schweine am CO2 Gas ersticken und die US Pharmazeuten radioaktive Isotope & neurotoxische wie krebserregende Schwermetalle & Gifte in ihre Human Impfstoffe & Tierarzneimittel schmuggeln, Labore keine todbringenden Bakterien finden …..?

Soll der Gastronom Rieder diese toxinbildenden Keime in das Essen seiner Gäste schmuggeln oder weshalb zeigt mich Karl Rieder bei der Polizei an und erlog, ich hätte verbreitet, dass er seine Gäste vergifte? Obwohl ich lediglich die Frage stellte, ob er meine Mutter absichtlich von seinem Freund und Koch Lanuzi in einem seiner vielen Restaurants vergiften ließ, weil nur sie ein lebenslanges Wohnrecht in unserem Haus besitzt, das wir an ihn vor sieben Jahren verkauften, damit es nicht gepfändet wird, weil die Richter bereits damals die Fälschung von T61 zur m. E. höllisch grausamen Euthanasie von Tieren gedeckt haben! Denn mir wollte Karl Rieder kein lebenslanges Wohnrecht bei unserem Hausverkauf in unserem Haus einräumen.

Ist der Großgastronom Karl Rieder durch Rothschild beauftragt seine Restaurant Gäste mit giftebildenden Bakterien zu infizieren und ist er ein Komplice der Merck & Co (MSD)?

Wie kommt Rieder sonst darauf, dass ich es behauptet hätte obwohl das gar nicht stimmt? Denn nur meine Mutter erkrankte nach seinem Essen in eines seiner vielen Restaurants und mit seinen anderen Gästen habe ich gar keinen Kontakt und kann es gar nicht wissen, ob die anderen Gäste nach dem Besuch und dem Essen in Karl Rieders Restaurants auch erkranken!

Das Landgericht München I deckt auch Karl Rieder und dieser wurde uns wiederum von Stelzl als Makler gebracht! Hat die Intervet (MSD) ihre Finger mit im Spiel und hat uns beim Hausverkauf Karl Rieder durch Stelzl zugebracht, weil diese seit ich gegen T61 kämpfe nicht nur meinen PC beschatten, sondern auch meinen Telefonanschluss und dadurch wussten, dass wir wegen den blind spielenden Richtern unser Haus verkauften oder weshalb wird Stelzls Urkundenfälschung auch gerichtlich gedeckt? Sind Stelzl wie Rieder beauftragte Kriminelle, die viel Leid verursachen sollen und dafür viel Geld erhalten und mit der MSD und Rothschild kooperieren oder weshalb werden diese beide gerichtlich gedeckt wie auch die MSD und ihre Intervet oder weshalb wird meine Mutter nie mehr gesund nachdem sie Rieders Essen in seinem Romans verspeiste und leidet seit August 2017 an toxinbildende Keime? Entstammen diese Keime aus dem Schatz der Impfbakterien der MSD oder weshab kann man diese hämolysierende E. coli nicht identifizieren?

Wie kann es so einen Zufall geben, dass auch Stelzl sich 200.000.-€ von uns leihen darf, den Kreditvertrag mit einem falschen Namen unterzeichnet & die Anklage gegen ihn fallen gelassen wird? Wie kann es sein, dass Stelzl`s Sicura Haus & Grund GmbH insolvent geht & stattdessen die HS Immoteam UG von Stelzl gegründet werden darf? Betrug im Auftrag des „Staates“ ?

Hans-Rainer Stelzl und seine Frau Helga Stelzl – Geschäftsführerin der HS Immoteam UG, die sog. insolvente Sicura Haus & Grund GmbH bewohnen am Hermann-Gmeiner-Weg 22 ein schönes Reihenhaus, nachdem sie uns um 200.000.-€ abgezockt haben und dürfen das Geld offiziell – staatsanwaltschaftlich gedeckt – behalten – aber wir sollen aus unserem Haus ausziehen mit unseren Hunden und Katzen, obwohl Rieder uns verschwiegen hat, dass sein Geschäftspartner Stelzl gar nicht Dr. Baumgartner heisst, weswegen meine damals 87-jährige Mutter Stelzl geglaubt hatte, dass sie von ihm für das Geld hohe Zinsen erhielte, die er ihr versprach. Richterin Möhring unterschlägt uns das Schreiben eines Immobilienmaklers von Karl Rieder, der darin bestätgt, dass Rieder gar nicht wusste, dass sein Geschäftspartner Stelzl gar nicht Dr. Baumgartner heißt. Hat seine Frau Helga Stelzl sich mit unserem Geld dieses Reihenhaus, das Hans-Rainer Stelzl am Hermann-Gmeiner-Weg 22 in München bewohnt gekauft? https://www.google.de/maps/place/Hermann-Gmeiner-Weg+22,+81929+M%C3%BCnchen/@48.1458936,11.6415018,3a,75y,204.45h,90t/data=!3m7!1e1!3m5!1sVSwy8fRiTblA6IW1BLn84g!2e0!6s%2F%2Fgeo2.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DVSwy8fRiTblA6IW1BLn84g%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26thumb%3D2%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D204.4524%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i13312!8i6656!4m5!3m4!1s0x479e75465670d03f:0x985da93d225b68bc!8m2!3d48.14527!4d11.64108

Die Intervet (MSD) besuchte, sobald ich in unserer damaligen Webseite, die am 22. März von Strato gesperrt wurde, weil das Landgericht der Intervet eine falsche, bzw. erlogene Verfügung stattgab, exakt immer sofort nur die Seiten auf unserer Webseite, in der ich etwas Neues hinzugeschrieben habe! Aber ich wusste es auch von der Anwältin von Intervet Dr. Eisenblätter, die mir eine Geldstrafe aufgebrummt hatte, dass mein PC beschattet wird von der Intervet, weil nach deren Wissen von unserer, bzw. meiner persönlichen IP Nummer aus, eine unserer Laboranalysen von T61 an die Tierärzte gemailt wurde und ich vor sieben Jahren als ich wegen der Veröffentlichung über T61 zur Angeklagten im Landgericht München I wurde eine Unterlassungserklärung unterzeichnete als die Narkosevorschrift vor T61 entstand, weil ich damals tatsächlich noch daran glaubte, dass diese kaum analgetisch wirkende betäubungsmittelfreie Ketamin Narkose die Tiere vor der grausamen Einschläferung bewahren würde. http://t61-laboranalyse.de/?p=708

Hat Rieder mich deswegen angezeigt weil er an Verfolgungswahn leidet und es v. a. sogar stimmt, dass er seine Gäste vergiften würde? Obwohl ich gar nicht behauptet habe, dass er seine Gäste in seinen vielen Restaurants vergifte! Hat die Anwältin Dr. Eisenblätter der Intervet es von Rieder gewusst, dass ich keiner Erwerbstätigkeit nachgehe oder durch das Abhören meines Telefonanschlusses oder durch die Richterin Möhring, die Rieder nun bei der Verhandlung deckt?

Denn woher sollte die Anwältin der Intervet, bzw. der MSD es sonst wissen? Sie lügt in ihrem Verfügungsantrag wie in ihrem Ordnungsmittelantrag und wie auch Rieder auf der Verhandlung! Sie stellt meine Erwebslosigkeit auch so dar, als ob ich gerne erwerbslos wäre und verschweigt, dass ich seitdem meine Mutter pflegen muss, seitdem sie in Rieder`s Restaurant essen musste, denn vorher als sie noch gesund war hat uns Rieder es verboten unterzuvermieten, obwohl ich ihn darum bat, da wir ansonsten die Miete nicht mehr bezahlen können. Seither meine Mutter schwer und an toxinbildenden besonderen Keimen erkrankte, leidet sie an einen lebensgefährlichen Blutdruckabfall und kann ohne Weihrauchkapslen und Probiotika nicht mehr leben. Weswegen sie ein Pflegefall wurde und ich deswegen keiner Erwerbstätigkeit nachgehen kann. Aber auch zum Vermieten kamen wir deswegen nicht und dies aus mehrfachen Gründen, die damit wiederum zusammenhängen.

Ist die Merck & Co (MSD) eine Militärpharma und Karl Rieder ein Großgastronom der Rothschild, um uns zu reduzieren?

Die Weltbevölkerung sollte bis zum Jahr 2024 halbiert werden. Präsident John F. Kennedy wollte den teuflischen Plan bloßstellen und wurde sieben Tage danach als er diese äußerte ermordet: https://www.youtube.com/watch?v=A9-dSObxnY0

Als wir dem FDP Politiker Möllemann die Gegenüberstellung der Dreckapotheke im Teufelsbuch und dem babylonischen Talmud zusandten, worin über die Schlachtung der Rinder steht: Zuerst schneide man den Fuß und dann erst den Hals, da es sonst ungiltig ist, sowie auch darin steht, dass man die Nägel von gehängten Menschen zu Pulver verreiben müsse und einnehmen, sowie viele Grausames mehr – kam er wie Präsident Kennedy auch am 5. Juni um das Leben und stürzte mit seinem Fallschirm ab. Der 5. Juni sei einer der Satanstage haben wir bei youtube gefunden.

Trotz aller dieser Umstände, die durch die Urkundenfälschung von T61, Gerichte, Rieder und seinem Makler Stelzl verursacht wurden hat uns Rieder wegen einem Mietrückstand durch die CSU Kanzlei Waigel verklagt, nachdem ihn seine vorherige Anwaltskanzlei Schwarz nicht vertreten hat bei einer Klage gegen uns. Die CSU im Bundesministerium für Verbraucherschutz deckt auch die Urkundenfälschung von MSD`s T61 https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt weil die CSU selbst die MSD ist oder der Direktor der MSD die ganze CSU/CDU regiert und es eine Militärpharma ist, die uns reduzieren möchte oder weshalb sollte der undeklarierte Hauptanteil von T61 – das pure schmerzhafte und akut toxische Gift N,N-Dimethylformamid – in die Umwelt gelangen wenn es doch verboten ist, dass es in die Umwelt gelangt? Weshalb befinden sich in den Impfstoffen der US Pharmazeuten radioaktive Isotope, neurotoxische Schwermetalle und krebserregende Gifte? Die Impfstoffanalyse: http://agbug.de/download/impfstoff02.pdf

Warum kam es zur Ebola Epidemie (5000 Infizierte) im Osten von Afrika Kongo nachdem die MSD die Menschen durchgeimpft hatte? War es ein Militärversuch und Ebola Kampfstoff der im Reagenzglas gezüchtet wurde od weshalb beteiligt sich Pentagon bei Forschung? https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warnung-des-afrika-verbands-who-etwa-5000-menschen-mit-ebola-erreger-angesteckt-/10717594-2.html?ticket=ST-1322686-yb5BIge6ESBvAW9bhQhu-ap6

Wurde der Ebola Virus als Kampfstoff im Reagenzglas entwickelt und an Schwarzen getestet ob er gut wirkt?https://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=unzensiert&id=3926

Weshalb befinden sich auch im Fleisch krebserregende Tiermedikamente?

Ein paar Beispiele:

Seit 2013 weißdie EMA daß das Finadyne RPS der MSD https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt mit der Nebenwirkung für Tiere Tod (Intervet stellt es her wie T61), bzw. Diethanolamin krebserregend ist und es sich im Fleisch befand. CSU hat nachdem EMA 2017 forderte Zulassung zu entziehen 1 langes Jahr gewartet weil es so „schön“ Krebs erzeugt? https://www.nosvox.com/wissenschaft/389-krebserzeugendes-diethanolamin

Weshalb schmerzhafte Impfstoffe und weshalb benutzt die MSD krebserregende Konservierungsstoffe wie Formalin? Weil Fomalin wie bei T61 undeklarierter Hauptbestandteil in der Hühnerimpfung ist?

Verursacht „schön“ Schmerzen bei Hühnern und der Tierarzt kann den Finger verlieren wenn er eine versehentliche Selbstinjektion vornimmt (2 Fliegen mit einer Klappe wie bei T61, Bravecto, Scalibor, Finadyne ….?) 0 Wartetage bei Eier https://www.msd-animal-health.co.in/products/nobilis_e.coli_inac/020_product_details.aspx

Weshalb befindet sich das Nervengift Bravecto der MSD und die anderen Nervengifte, die angeblich gegen Flöhe und Zecken wirken würden, auch im Fell, im Urin und Kot und dadurch wiederum in der Erde und weshalb nimmt die EU es nicht vom Markt? Weil durch Bravecto tausende Hunde und Katzen verstarben, nachdem man ihnen Bravecto auftropfte oder als Barvecto Tablette verabreichte und tausende Tiere an schweren Epilepsien und Lähmungen nach Bravecto litten?

Oder weshalb begehen die Raucher, die das Raucherentwöhnungsmittel der MSD und Pfizer einnehmen, Suizide und werden nervenkrank? Hat die MSD auch in die Humanarzneimittel wie in ihre Impfstoffe für Menschen radioaktive Isotope und krebserregnde Gifte wie neurotoxische Schwermetalle hineingeschmuggelt?

Die Vioxx Studie wurde von der MSD gefälscht, wonach bis 55.000 Menschen starben und 139.000 Menschen einen Herzinfarkt erlitten! Die MSD schmuggelt radioaktive Isotope in Impfstoffe und verklagte ihren eigenen Wissenschaftler weil er die Fälschungdes ProQuadt Impfstoffs aufdeckte. Ist die MSD selbst das Gericht und die WHO? Mumps durch Mumps Impfung der MSD? http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/der_neueste_krankheitsausbruch_unter_geimpften_harvard-studenten_zeigt_die_wahrheit_ueber_impf-versagen.pdf

https://www.welt.de/wirtschaft/article13732004/Deutsche-Schmerzmittel-Opfer-bleiben-aussen-vor.html

Verbotene Kinderversuche der Merck & Co (MSD) in Indien, um zu testen ob es „schön“ tödlich wirkt oder weshalb wurde Gardasil trotzdem weltweit zugelassen (deswegen?)?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2908963/Judges-demand-answers-children-die-controversial-cancer-vaccine-trial-India.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490

Gürtelroseimpfstoff Zostavax kann Gürtelrose, Blindheit und Tod verursachen. Patienten reichen gegen den Zostavax-Hersteller Merck (&Bayer) Klage ein, weil er nicht über die möglichen Nebenwirkungen informiert hat. https://www.douglasandlondon.com/defective-drugs/zostavax-lawsuit

Möchte man deswegen Impfpflicht in Schulen einführen damit Mumps zur Epidemie wird wie in USA? „Merck-Impfstoffbetrug von zwei Merck-Virologen aufgedeckt; Unternehmen fälscht Ergebnisse der Wirksamkeit von Mumps-Impfstoffen seit über einem Jahrzehnt“ https://www.naturalnews.com/036328_Merck_mumps_vaccine_False_Claims_Act.html

Ist der CSU/CDUler Hans-Peter Quodt von der MSD (Merck & CO) der CSU Häuptling und ein Rothschild Teufel?

So sieht die Anwältin die Schwiegertochter von Theo Waigel aus, die Karl Rieder bei Gericht vertritt und lügt dass sich die Balken biegen

So sieht der Chef der CSU Kanzlei Theo Waigel aus

So sieht Karl Rieder der Großgastronom aus

Karl Rieder hat unser Haus gekauft und hat nur meiner damals 86-jährigen Mutter ein lebenslanges Wohnrecht gegeben. Nach 6 Jahren erliltt meine Mutter nachdem sie mit Rieder im Romans essen sollte eine lebensgefährliche Lebensmittelinfektion. Sie leidet seit Jahren noch immer daran. Die Keime bilden Gifte wodurch die Thrombozyten steigen wenn man antibiotisch behandelt. Sie wurde nun nach einem Schlaganfall gelähmt. Rieder lügt in der Verhandlung und wird gedeckt. Wie auch sein Partner Stelzl (HS Immoteam UG den er nun plötzlich gar nicht mehr kennen würde.

So sieht der Koch Ricardo Lanuzi aus – seit 20 Jahren der Freund von Karl Rieder, der meine Mutter am 29. August mit einem „Picata Lombarda“ bekochte, nachdem sie wegen einer Lebensmittelvergiftung in`s Krankenhaus eingeliefert werden musste und seither an lebensgefährlichen Bakterien leidet, wonach sie einen Thrombus im Herzvorhof erlitt und nun einen Schlagafall erlitt und gleähmt wurde

Ist das der Koch, der die Essen von den Gästen des Restaurants Romans vergiften soll oder nur das meiner Mutter, weil nur sie ein lebenslanges Wohnrecht in unserem damaligen Haus besitzt? Aber weshalb behauptet Rieder, ich hätte geäußert, dass er seine Gäste vergifte? Leidet er an einem Verfolgungswahn weil er es v. a. tatsächlich im Auftrag der Rotschilds mit Hilfe der Impfstoffhersteller & Vertreiber des gefälschten T61 der MSD praktiziert?

Wegen der CSU und den Richtern im Landgericht München I, die das gefälschte T61 decken, haben wir an Karl Rieder unser Haus zum Spottpreis verkauft, weil wir nicht wussten, dass er seinen Makler Stelzl (HS Immoteam UG) deckt, bzw. erzählt er nun, dass er gar nicht gewusst hätte, dass sein Geschäftspartner Stelzl hieße..

WEswegen wir hinzukommend nicht nur 3 Millionen Euro, sondern auch noch 200.000.-€ verloren haben. Deswegen können wir die Miete an Karl Rieder nicht mehr bezahlen weil wir gar nicht mehr untervermieten können, seit dem Mutter nach dem Essen in Rieers Restaurant Romans lebensgefährlich erkrankt ist. Ich musste sie wegen einem extren Dauerschwindel durch die Gifte, die von den Keimen ausgeschieden werden, pflegen, weswegen sie nun auch noch einem Schlaganfall erlitt und gelähmt wurde.

Richterin Möhring deckt Karl Rieder, der seine Vertragspflichten ignorierte und die letzen vielen Jahre keine einzige Reparatur in unserem Haus vornahm, deren Eigentümer er meint zu sein, obwohl der Kaufvertrag unsere Hauses unter einem Betrug stattfand, wie ich das sehe. Hätten wir gewusst auf was wir uns einlassen mit seinem Partner Hans-Rainer Stelzl, der uns den Käufer Karl Rieder anschleppte und abgezockt hatte, hätten wir niemals Karl Rieder unser Haus verkauft. Der Grund, dass wir ihm es zum Spottpreis verkauften, war der, dass ich nicht wollte, dass meine Mutter mit 86 Jahren aus ihrem Haus ausziehen muss, nur weil ich die Ärmsten aller armen Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen, nicht aufgeben wollte, die am T61 wie ich meine innerlich verbrennen und bis zu Tage (oft oder immer?) unter Atemnot leiden bis sie ersticken am lähmenden wiederbelebenden T61 zur Euthanasie!

Karl Rieder hat schon nach einem Jahr die Brandversicherung seines Hauses, das wir ihm ahnungslos verkauften, erhöhen lassen

Nachdem ich dem Versicherungsmakler, der mir Karl Rieder in unser an ihm versehentlich verkauftes Haus kam um es zu besichtigen und um die Brandschutzversicherungen zu erhöhen, fragte, ob Rieder nun mehr Geld dafür erhält, falls wir hier verbrennen würden, erhielten wir am darauffolgenden Weihnachten einen Geschenkkorb von dem Großgastronom Rieder indem sich eine Dose Picolo befand, die nach einem Jahr fast leer war, ohne dass ich ein Loch in der Dose entdecken konnte!

Karl Rieder schlug meine Bitte aus in unserem früheren Haus untervermieten zu dürfen, weil wir nicht mehr viel Geld für die Mietzahlung besassen

Karl Rieder hat uns verboten einige oder wenigstens ein Zimmer zu vermieten, obwohl er nie etwas reparieren liess und wir auch noch dafür aufkommen mussten. Karl Rieder darf gegen seine Vertragspflichten verstossen, wie er auch lügen darf bei Gericht, er hätte uns jedes Jahr zum Essen eingeladen, er hätte uns jedes Jahr einen Geschenkkorb mitgebracht ……. Obwohl er meine Mutter nur dann zum Essen einlud, als er uns dann nach ein paar Monaten anrief und uns die Vermietung plötzlich doch erlaubte. Jedoch wollte er die Vermietung in seinem Restaurant Romans besprechen. Doch es fiel darüber kein einziges Wort. Stattdessen musste meine Mutter danach wegen einer Lebesmittelvergiftung in das Krankenhaus. Wir müssen sogar mit Strom heizen weil er den Heizkörper im Wohnzimmer nie repariren liess wie alles andere die letzen Jahre, das kaputt ging. Wir haben somit jeden Monat mehr als 380.- € Stromkosten! Aber selbst das interessiert die Richterin Möhring im Landgericht München I nicht. Sein Geschäftspartner Stelzl, der uns Rieder als Hauskäufer zugebracht hatte, darf ebenso wie die Intervet mit ihrem T61 gerichtlich gedeckt eine Urkundenfälschung eines Kreditvertrags begehen.

Warum wird auch Stelzl von der Staatsanwaltschaft gerichtlich gedeckt und weshalb kann die insolvente Sicura Haus & Grund GmbH die HS Immoteam UG gründen?

Weil Stelzl eine Funktion beim Fußballclub F. C. Bayern München hat oder weil er Beauftragter ist Menschen um viel Geld zu betrügen weil Deutschland eine Rothschild GmbH ist und wir als deutsche Sklaven ruiniert werden sollen wie durch die US Pharmazeuten vergiftet werden sollen? Oder weshalb schützen die Gerichte die Urkundenfälschungen und möchten die es aufdecken in die Psychiatrie stecken? Mehr unter: http://t61-laboranalyse.de/?p=527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.